imaginationlabs.de

vorstellen.unternehmen.

Social Networking

Müsste man das schwammigste und unpräziseste Wort
in der aktuellen Werbewelt wählen, wäre „social networking“
mit Sicherheit ganz vorne dabei.
Denn das „Netzwerken“ mit seinem sozialem Umfeld ist nicht
eine Erfindung der jüngsten Neuzeit und beschränkt
sich mit Sicherheit nicht aufs Internet.

Nichts desto trotz, wir sprechen die Sprache der Nutzer und dort
hat „Social Networking“ eine klare Operationalisierung erhalten:
das Verbinden mit anderen Menschen über das Internet,
ganz plump gesprochen.

Imaginationlabs hatte mit der Einführung des Internetportals „caroli-city.de“
schon 1999 die Fühler ganz weit vorne und war für heutige Marktriesen
wie Facebook, Myspace und Twitter ein lokaler Wegbereiter,
der 30 000 Nutzer im Rhein-Main-Gebiet an das interaktive Kommunizieren
mit anderen Menschen über eine Internetplattform gewöhnte.

Heute ist das „Social Networking“ kein Wachstumsmarkt mehr.
Für sie ist es allerdings essentiell!
Es gibt keinen anderen Kanal über den sie so günstig und so kurzfristig
mit so vielen Menschen kommunizieren können.
Der gezielte Einsatz von Social Networking allerdings hat seine Tücken.

Sie werden in der Welt nur wenige finden, die das System des Social
Networking von der Pieke an so wie imaginationlabs gelernt und verstanden hat.

Wir gestalten mit Ihnen zusammen ihren interaktiven Auftritt,
ihren Weg hin zum günstigen und effizienten Kommunizieren
mit den Nutzern ihres Produktes.

Comments are closed.