imaginationlabs.de

vorstellen.unternehmen.

Kommunikation

Mindestens genauso wichtig wie die Bildung der Marke ist es,
diese zu pflegen. Dazu zählt in allererster Linie, die Kommunikation mit dem Nutzer.

Kommunikation mit dem Nutzer funktioniert nur optimal,
wenn man seine Informationskanäle genau kennt, wenn man weiß, über
welchen Kanal er sich bewusst und unbewusst informiert und informieren möchte
und über welchen Kanal er dies auf keinen Fall macht oder machen wird.

Das Wissen über diese Werbekanäle und das gezielte
Einsetzen dieser Kanäle erspart
ihnen viel Geld und dem Nutzer viel Zeit.
Er wird es ihnen mit Vertrauen in ihr Produkt zurückzahlen.

Sprechen sie die Sprache ihrer Nutzer!
Der richtige Werbekanal bringt ihnen nur dann einen Vorteil,
wenn es ihnen gelingt dort in der Sprache der Nutzer zu kommunizieren.
Dies betrifft Worte, genauso wie Bilder.

Nach ausführlicher Analyse, gestalten wir mit ihnen zusammen
ihren individuell angepassten Kommunikationsapparat und zeigen
ihnen die Wege über die sie Nutzer erreichen und ihre Sprache sprechen.

Comments are closed.